Panoramabild von dem Herrenhof in Mußbach

Veranstaltungen

 

 

Open-Air-Weihnachtskonzert (!) mit der NeW Brass BigBand

Freitag, 24. Juni 2022, um 19:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Herrenhof Hof

Bigbandkonzert

 Aufrufe : 449

Die NeW Brass BigBand spielt einmal ein Weihnachtskonzert genau zwischen den Feiertagen im Herrenhof!

 

Nachdem das traditionelle Weihnachtskonzert 2020 und 2021 wie gewohnt stattfinden konnte, hat die Big Band der protestantischen Kirchengemeinde Mußbach beschlossen, ein „Weihnachtskonzert“ einfach mal am LÄNGSTEN Tag des Jahres zu veranstalten.

 

Als Termin hat die Band genau die Mitte zwischen zwei „heiligen Abenden“ gewählt, also den 24. Juni. Es werden natürlich Weihnachtslieder in gewohnt unterhaltsamer Weise präsentiert. Dabei gibt es einen bunten Querschnitt aus den Musikstilen für Big Band zu erleben. Mit einem Augenzwinkern spielen wir dann (Weihnachts-)Klassiker wie „Greensleeves“, „Twinkle Winkle Little Star“ und „Joy to the World“, die auch im Sommer unter freiem Himmel sehr gut klingen!

 

Das Ganze findet Open-Air im Herrenhof statt, nur bei schlechtem Wetter in unserer Protestantischen Kirche. Wir wollen zusammen mit der Chorgemeinschaft Mußbach auch einen kleinen Ausschank organisieren und freuen uns nach dem Konzert auf ein geselliges Beisammensein!

Der Eintritt ist traditionell frei. Die Kollekte geht an die Band.

 

Save the Date 1: Am 3. Juli spielt die Band ihr Unterhaltungsprogramm beim Eselshautfest-Frühschoppen von ca. 12:00-104:00 Uhr im Anschluß an die Begleitung des Ökumenischen Gottesdienstes

 

Save the Date 2: Am 26.12. ist um 18:00 Uhr natürlich unser traditionelles Mußbacher Weihnachtskonzert in der Kirche fest eingeplant!

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

Tutti Weihnachten web.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück