Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Jochen der Schweinefant

Sonntag, 31. Oktober 2021, um 16:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Puppentheater in der Parkvilla

 Aufrufe : 102

Die fröhliche Schweindame Friederike und der Zirkuselefant Fred verlieben sich ineinander. Sie verbringen schöne Tage miteinander doch dann muss der Zirkus weiterziehen. Einige Monate später herrscht große Aufregung und böses Getuschel auf dem Bauernhof.

Friederike hat Ferkelchen bekommen aber eines davon sieht ganz anders aus als die anderen Schweinchen. Es hat graue Streifen und eine ziemlich lange Nase.

Keines der anderen Tiere will mit Jochen, dem kleinen „Schweinefanten“, spielen, nur weil er so anders aussieht. Als dann eines Tages der Fuchs um den Hof schleicht, zeigt Jochen was er kann. Wird er die Freundschaft der anderen Tiere gewinnen?

Das Stück erhielt  2003 den 1. Preis der Kinderjury „7 Raben“ auf dem Figurentheaterfestival in Wiesbaden.

Für Kinder ab 4 Jahren

Eintritt: 6€ pro Person

Zur Veranstaltung können nachweislich wirksam geimpfte und genesene Personen sowie eine begrenzte Anzahl an Personen mit nicht älter als 24-h negativem Coronatest-Nachweis eingelassen werden. Kinder unter 12 Jahren benötigen keinen Nachweis.

Kartenreservierung:
Tel: 06321 963722

 

Dornerei - Theater mit Puppen

Puppentheater Parkvilla Herrenhof

An der Eselshaut 18a (keine Postanschrift)
67435 Neustadt / Mußbach

 

weitere Infos www.puppentheater-dornerei.de

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

schweinefant.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012