Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Neujahrskonzert "Cello Loop"

Freitag, 1. Januar 2021, um 16:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal des Herrenhofs

 Aufrufe : 357

Wir starten das neue Jahr mit einer One-Man-Band: Stephan Schrader und sein "Cello Loop": Ein Cello klingt wie ein Orchester.

Die Presse überschlägt sich vor Lob: Wenn Stephan Schrader sein Cello mit der Loopmaschine verkabelt, geht es rund. Das Cello begleitet sich selbst, wird zu Schlagzeug, Gitarre und Gesang. Verblüffung, Klangrausch und Humor – damit ist dieser unterhaltsame Mix aus swingenden Eigenkompositionen, bekannter Filmmusik und augenzwinkernden Bearbeitungen von Beethoven oder den Beatles wohl am besten beschrieben. Selten dürfte in einem Konzert so viel gelacht worden sein!

Mehr zu Stephan Schrader unter: https://www.stephan-schrader.com/ 

 

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

CELLO-LOOP_Schrader_DSC4206-777x1024.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012