Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Puppentheater: "Der Zauberlehrling"

Dienstag, 30. August 2022, um 16:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Puppentheater in der Parkvilla/Sartoriussaal, An der Eselshaut 18

Veranstalter/in: Dornerei Theater mit Puppen

 Aufrufe : 837

Kaum ist der alte Hexenmeister ausgeflogen, schickt der neugierige Zauberlehrling den Besen übermütig zum Wasserholen an den nahen Fluss. Aber er vergisst das wichtige Zauberwort und kann den nimmermüden Wasserträger nur durch einen Beilhieb stoppen. Doch was passiert: Beide Teile, stehen in Eile, schon als Knechte völlig fertig in die Höhe …! Jetzt kann nur der noch Zaubermeister helfen und das erlösende „In die Ecke, seid´s gewesen!“ rufen!


Ein Puppenspiel mit Texten aus der Ballade von Johann Wolfgang von Goethe

  • Für Kinder ab 6 Jahren
  • Eintritt 6 €

siehe auch Webseite der Dornerei:

http://www.puppentheater-dornerei.de/


Vorverkauf:

Vorverkauf bzw. Reservierungen nimmt die Dornerei entgegen :

 
Dornerei - Theater mit Puppen

Eleen und Markus Dorner                     

67435 Neustadt                                  

Telefon +49 (0)6321 963722              

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

Zauberlehrling_bild210x210-e1564572654894.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück