Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

KecK - Kunst-Erlebnisführung mit Kreativworkshop

Samstag, 9. Oktober 2021, um 10:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Kunsthalle im Herrenhof

 Aufrufe : 141

KecK im Herrenhof - Die Kunst-Erlebnisführung mit Kreativworkshop

für Kinder und Jugendliche ab dem Grundschulalter
 

In der aktuellen Ausstellung "Mensch + RAUM" vom Künstlerbund Speyer gibt es mächtig viel zu sehen

und auf typisch "kecke Art" zu entdecken, zu erleben und selber kreativ zu bearbeiten. Diesmal geht es weniger um eine ganz bestimmt Kunstrichtung und Technik, auch die ausgestellten Formate sind sehr unterschiedlich.

Dafür möchte ich Euch auf eine spannende und sicher auch lustige Reise in unterschiedliche sicht-und spürbare, aber auch unsichtbare Räume mitnehmen. Keine Angst: niemand wird ein-oder ausgesperrt..... und auf jeden Fall gibt es wieder auf die Ausstellung bezogene Anregungen und Material für eure eigenen "Mensch + Raum" - Kunstwerke!

Ich freue mich auf Euch!!

Eure Tine Duffing

 

Die Anmeldeliste ist eröffnet, also rasch bei mir im Cocoon-Atelier anmelden unter 06321- 80731 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter: Fördergemeinschaft Herrenhof Mußbach e.V.

Teilnahmebeitrag: 8,00 €