Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

SIX PACK "TSCHINGDERASSABUMM"

Samstag, 14. November 2015, um 20:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal, Herrenhof

 Aufrufe : 4663

25 Jahre Six Pack – und das ist erst der Anfang! Als Pioniere des Alcopops sind Sie seit 1990 an allem schuld. An der Wiederver-einigung, Tamagotchis (alle schon tot), der Reichstagsenthüllung, Big Brother, Erich Ribbeck, dem Millenium Bug, den No Angels, der Energiewende, ja sogar der Merkelraute.Sie sind auch schuld an den vielen Kochshows, aber das führt hier zu weit.

Wie das alles kam, zeigen sie in der sensationellen Enthüllungsshow „TSCHINGDERASSABUMM“ – Eine Revue, die niemals hätte passieren dürfen, mit Highlights aus einem Vierteljahrhundert A-Cappella-Piraterie und nagelneuen Schockern. Da trifft Edith Piaf auf die Country-Möchtegernlegenden von Boss Hoss, da crashen Fanta 4 mit Karacho in Truck Stop’s heile Western-welt, da röchelt die Spider Murphy Gang mit Ossi-Ronnie um die Wette.

Auch in dieser Show beweist Six Pack, wie gut man brillante Gesangs-arrangements mit hanebüchenen Schnapsideen und einer zweistufigen Showtreppe in Einklang bringt.

Kleiner Tipp: Am besten rechtzeitig Karten besorgen.

 

 

Acappella *

Weitere Information siehe Webseite von Kabarettissimo: http://www.kabarettissimo.de/

 

Kartenvorverkauf

Karten für die Veranstaltung sind nur über die Vorverkaufsstellen zu beziehen und am Veranstaltungstag ab 15.00 Uhr unter 06321/963999-18.

Tabak Weiss

Hauptstraße 61 – 67435 Neustadt/Weinstraße
Telefon: 0 63 21 / 29 42
www.tabak-weiss.de

Papier-Schatulle in Mußbach

An der Eselshaut 54 – 67435 Neustadt/Weinstraße Mußbach
Telefon: 0 63 21 / 60 36 0

Theaterkasse

Telefon: 0 63 21 / 96 39 99 – 18
Die Theaterkasse ist am Veranstaltungstag ab 15.00 Uhr geöffnet.

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

six-pack-tsching-de-rassa-bum.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012