Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Acoustic Rock Night

Samstag, 31. Januar 2015, um 20:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal Herrenhof

 Aufrufe : 4536

Für einen Abend lang entführt die „Acoustic Rock Night“ das Publikum mit einem mitreißenden Programm in eine Welt voller ehrlicher Gefühle, spannenden Geschichten und unterhaltsamer Live-Performance, das den Alltag für einige Stunden weit weg erscheinen lässt.

Nach dem Vorbild der bekannten mtv-unplugged Konzerte aufgebaut, ist die „Acoustic Rock Night“ ein unvergessliches Live-Erlebnis in gemütlicher und familiärer Konzert-Atmosphäre, das unter die Haut geht.

Die außergewöhnliche Band mit ihren passionierten Musikern spielt keine selbst geschriebenen Songs, doch wird auf der Bühne jeder Titel so performt, als wäre es ein eigener.

Bei dieser Show wird weitaus mehr geboten, als das Nachspielen schon vorhandener Songs. Mit ehrlicher Leidenschaft gelingt es den Musikern mit ihrem eigenen Stil, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und zu berühren, ob mit gefühlvollen Balladen oder rockigen Up-Tempo-Songs.

Die Besetzung mit rein akustischen Instrumenten :

Flügel/Klavier
Streichinstrumenten
Blasinstrumenten
Schlagzeug, Perkussion und
drei fantastischen, individuelle StimmenVVK im Musikhof Mußbach und Maikammer, Papierschatulle Mußbach und Tabak Weiß, Neustadt

************************

Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr … Ende ca. 23 Uhr

Eintrittspreise: 19 Euro (Sitzplatz) und 29 Euro (Tischplatz inkl. Getränke)

 

Wir werden vor die Bühne 9 Tische stellen, der Rest ist normale Sitzbestuhlung (Reihen).

Getränke im Saal gibt es NUR für Tischplätze. Sie sind im Eintrittspreis enthalten.

KEINE Getränke im Saal für normale Sitzreihen, dafür aber 2 Pausen á 20 Minuten mit Auschank im Vorraum.

 



 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

31.1.15 logoherrenhof.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012