Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Robert Kreis - "Rosige Zeiten"

Samstag, 15. Februar 2014, um 20:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal im Kelterhaus im Herrenhof

 Aufrufe : 4864

 

 

Ich setz mir eine rosarote Brille auf – und seh die Welt in rosarotem Licht!“ Diese Zeilen aus einem Schlager der Zwanziger Jahre nahm der Entertainer Robert Kreis zum Anlass für sein neues Soloprogramm „Rosige Zeiten!“, mit dem er sein 30jähriges Bühnenjubiläum in Deutschland feiert.


Große Kleinkünstler der Weimarer Zeit wie Otto Reutter und viele andere lässt er im Rampenlicht von heute glänzen. Damals wie heute: Wahrlich keine „Rosigen Zeiten“. Aber Robert Kreis hat ein Rezept für uns parat: Nehmen wir es mit Humor! Mit seinem unverwechselbaren theatralen und musikalischen Können verwandelt er das Damokles-Schwert über unserem Kopf in einen Zauberstab, nimmt uns die rosarote Brille von der Nase und lässt mit einem Augenzwinkern auf einem Misthaufen Rosen für uns wachsen.

 

You Tube Link: http://www.youtube.com/watch?v=XA1VtjU6LMg

 

19.00 Uhr Saaleinlass

 

 

20.00 Uhr Beginn

 

 

 

 

 

 

 

Tisch: 01 bis 18 + 20 Eintrittspreis 16 EUR

 

 

 

Tisch: 19 bis 24 Eintrittspreis 15 EUR

 

 

Preise zzgl. VVK

 

ABENDKASSE

 

 

Tisch: 01 bis 18 + 20 Eintrittspreis 18 EUR

Tisch: 19 bis 24 Eintrittspreis 17 EUR

 

 

 

 

 

 

 

 

Kartenvorverkauf ab Anfang Dezember 2013

 KARTENVORVERKAUF

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

RoberKreis.jpg

 

robert.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück