Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

"art-imaginär II - Hommage á Bruno Weber" 2012

Sonntag, 15. Januar 2012, um 00:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Kunsthalle im Kelterhaus

Eröffnung: Sonntag, 15. Januar 2012, 11.00 Uhr Samstag: 14-18.00 Uhr Sonn- und Feiertag: 11-18.00 Uhr Mittwoch 18-20.00 Uhr

 Aufrufe : 4674

"art-imaginär II - Hommage á Bruno Weber" 2012

 Bruno Weber Bruno Weber

Das Kulturzentrum  HERRENHOF Neustadt-Mußbach zeigt in der Zeit der Verlängerung der "art-imaginär" vom 15.- bis 29. Januar 2012 die Sonderausstellung "Hommage á Bruno Weber" mit über 50 Skizzen und Modellen zu den bedeutendsten Monumentalplastiken von Bruno Weber. Sowie frühe Ölbilder und aktuelle Fotografien von seinem Skulpturenpark, Entwürfe zu Automobilen, Riesenrädern, Häusern  und realisierten Tischen, Stühlen, Tellern  und Eßbestecken. Weiter wird sein gigantisches Werk  in der Ausstellung durch  Zeitungsartikel aus verschiedenen Zeiten interpretiert.  Dies ist die erste Ausstellung in Deutschland welche Einblick  in die Arbeitsweise und in die phantastischen Pläne seines Parkes gibt. 

Die bisherigen Besucher der Ausstellung haben die Möglichkeit sich die hochinteressante Ausstellung nochmals anzusehen und die Interessenten, welche vor Weihnachten verhindert waren die Ausstellung zu sehen, haben nun die Möglichkeit  in die Ausstellung zu kommen. 

In der Ausstellung werden die Werke von über 50 Künstler gezeigt !

 

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

12_11_15_weber2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück