Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

"Der Käfer Archibald" - Figurentheater

Sonntag, 19. September 2010, um 16:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Kleines Theater im Getreidekasten

 Aufrufe : 2329

Figurentheater Fingerhut - Gast der "Dornerei"

 

 

 

 

 

Der Käfer Archibald ist ein kleiner Käfer,der gerne fliegen lernen möchte. Auf der Suche nach einem geeigneten Lehrer begegnet er zunächst einem Wurm, einer Ameise und einem Frosch, dann muss er eine gefährliche Hauptverkehrsstraße überqueren, eine Pfütze durchschwimmen und einen Baum erklettern. Dort sieht er sich zum Schluss einer äußerst gefräßigen Amsel gegenüber.

Diese Geschichte ist mit sehr emotionalen, komischen und musikalischen Bonbons gespickt - ein echtes Familienstück. Vom Enkel bis zur Oma finden alle jede Menge Spaß. 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012