Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Pervez Mody - Klavierabend

Sonntag, 26. April 2009, um 17:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Parkvilla

Kaffee und Kuchen ab: 15.30 Uhr Eintritt: 8,00 Euro

 Aufrufe : 3508

 

Pervez Mody

Pervez Mody

 

in Deutschland lebender virtuoser Konzertpianist, erhielt in seiner Geburtsstadt Bombay, Indien, seinen ersten Klavierunterricht im Alter von vier Jahren. Sein herausragendes musikalisches Talent erbrachte ihm Ehrungen und Preise in verschiedensten Musikwettbewerben und Konzertauftritten.

 

Im Jahr 1987 kam Pervez Mody nach Moskau, um am weltberühmten Tschaikovsky-Konservatorium als Stipendiat für Musik sein Studium aufzunehmen, um im Anschluss daran ein Aufbaustudium mit Konzertexamen an der Hochschule für Musik in Karlsruhe zu absolvieren. Beide Studien beendete er ebenso wie sein "Konzertexamen", seinen Abschluss in Fach "Kammermusik" und "Liedbegleitung" mit höchsten Auszeichnungen und dem Diplom "Master of Fine Arts". In ganz Europa, Asien und Südamerika erhielt er Einladungen zu Konzerten und Festivals.

 

Pervez Mody studierte mit folgenden Professoren: Feroza Dubash Labonne / Farida Dubash (Indien). Margarita Fyodorova (Russland). Fanny Solter (Deutschland). Miguel Proenca (Brasilien). Meisterklassen mit Sontraud Speidel (Deutschland).

 

 

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

villaapril09.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück