Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Florian Schroeder - Du willst es doch auch!

Samstag, 20. Dezember 2008, um 20:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal im Kelterhaus

Eintritt: 14.-/15.- Euro (+VVK) / Abendkasse: 16.-/17.- Einlass: 19.00 Uhr

 Aufrufe : 2960

Nachholtermin für den 21. Juni 2008 Die Eintrittskarten vom 21. Juni 2008 behalten Ihre Gültigkeit!

Florian Schroeder

Schuld sind auf jeden Fall: Die Männer. Die machen massenhaft Gebrauch vom Zeugungs – Verweigerungsrecht und vergessen völlig, dass Ursula von der Leyen dieses Land verdammt noch mal nicht allein mit Kindern versorgen kann.

 

Florian Schroeder, bekennendes Mitglied der Generation „Irgendwas mit Medien“, präsentiert in seinem zweiten Programm überraschende Fragen auf alle Antworten: Werden wir uns nie wieder an „Leonie an Bord“ - Aufklebern an deutschen Autos freuen dürfen? Muss es uns nicht schockieren, dass dank der CDU auch am Jägerzaun bald ein zeitgemäßes Frauenbild vorherrschen wird? Und vor allem: Wie geht es weiter? Wird Markus Söder demnächst Frösche über die Straße tragen? Und schadet das nicht alles ungeheuer unserem Klima?

 

Mit Du willst es doch auch! sprengt Florian Schroeder erneut die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert eine atemberaubende Mischung aus brandaktuellen Parodien, politischem Kabarett und intelligentem Nonsens.

Und das, obwohl er ein Mann ist. Oder grade deshalb?

 

        

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

forian08net1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück