Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Sterntaler

Sonntag, 9. Dezember 2007, um 16:00 Uhr.

Im 

 Aufrufe : 2905

MÄRCHENSPIEL mit MAYA

Ein Märchenspiel zur Weihnachtszeit, von Armut , innerem Reichtum, Glück und Erfüllung! .

 

„ Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt “     Friedrich Schiller

 

Mit Menschen, einer ängstlichen Maus und vielen strahlenden Sternen!

Ganz allein auf sich gestellt - ohne Hab und Gut - doch voller Vertrauen, macht sich ein Kind auf den Weg. Sogar das, was es auf dem Leibe trägt und sein letztes Stück Brot gibt es an Bedürftige ab.

„Und wie es dastand und gar nichts mehr hatte, da fielen auf einmal die Sterne vom Himmel – und es waren lauter blanke Taler!“

 

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

Sternnet2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück