Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Das Eselein

Freitag, 26. Oktober 2007, um 09:30 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Kleines Theater im Getreidekasten

 Aufrufe : 2614

Märchenhaftes Impro - Mitmachtheater frei nach Grimm - Für Menschen ab 4 Jahren

 

Das Eselein Das Goldene Tor mit Maya Woelm und ihrem Team präsentiert mit dem Märchen das Eselein frei nach Grimm im Oktober ein neues Stück! Altvertraute Märchenspiel Freunde können es sicherlich kaum erwarten, wieder einmal mitspielen zu dürfen. Ob als Akteur/in auf der Bühne oder als Theaterchor -tatsächlich erwartet die Zauberfee wieder große und kleine Zuschauer zur märchenhaften Verwandlung. Man darf gespannt sein, in welcher Gestalt Feen und Magier dieses Mal ihre Gäste empfangen.

 

Zum Inhalt:

Der lang gehegte Wunsch einer Königin nach einem Kind, geht in Erfüllung. Aber, Oh weh! Sie bringt ein Eselein zur Welt, das einst die Königskrone tragen und das Reich regieren soll. Herangewachsen schämt er sich seiner ungewöhnlichen Gestalt. Als lautespielender Esel wandert der Prinz in die Welt hinaus um sein Glück zu finden. Mit seiner Musik verzaubert er die Herzen der Menschen, findet Glück und Erfüllung und schließlich und endlich, durch die Liebe einer Prinzessin, die ersehnte Erlösung!

 

 

Das Eselein - Märchenhaftes Impro – Mitmach Theater frei nach Grimm - für Menschen ab 5 Jahren  

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

Eselein.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück