Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Das GlasBlasSing Quintett

Freitag, 14. September 2007, um 20:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal im Kelterhaus

Einlass: 19.00 Uhr Eintritt: 12.-/14.- Euro

 Aufrufe : 3309

Liedgut auf Leergut

„Was wollen denn die hier?“

 

Das GlasBlasSing Quintett

Blicken und Gemurmel dieser Art sieht sich das GlasBlasSing Quintett oft ausgesetzt, wenn es mit seinem Instrumentarium eine Bühne betritt. Doch im Handumdrehen wandelt sich anfängliches Miss-trauen in tosende Begeisterung, sobald die fünf in Berlin lebenden Musiker, jeder mit zwei Sträußen Flaschen in den Händen, auf diesen das erste Lied anstimmen.

 

Von „Don´t worry, be happy” bis “Don´t be cruel”, von „Mission impossible“ bis „My Sharona“,

von Beatles bis Bach, ob geblasen, geschlagen, geworfen oder mit den Daumen geploppt - es finden

sich immer ein paar Lieder im Kasten, die man so garantiert noch nirgendwo gehört und gesehen hat. Augenzwinkernde Eigenkompositionen geben zwischendurch immer wieder Einblicke in die Freuden und Nöte des Flaschenmusiker-Alltags.

 

Den Recycling-Gedanken tief verinnerlicht bereist das Ensemble die Lande, um den Menschen Mut und Freude einzuhauchen und sie auf den GlasBlasSing Quintett-Leitfaden einzuschwören:

 

"Durch dieses Land muss ein Schluck gehen!"

Das GlasBlasSing Quintett

 

Das GlasBlasSing Quintett

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

glasblassing3net.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück