Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

"Der Riese Rick macht sich schick"

Sonntag, 4. Juni 2006, um 15:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Kleines Theater im Getreidekasten

 Aufrufe : 2309

Tischfigurenspiel

Bühnenausstattung Peter Röder (Puppenbauer der Sesamstraße!)

 

 

 

Riese RickRiese Rick entdeckt eines Tages einen Laden mit Kleidern in Riesengröße und beschließt, sich neu einzukleiden: mit schicken Hosen, einem schicken Hemd, einem schicken Gürtel, einem schicken Schlips und schicken Socken und Schuhen.
 
 
Doch dann trifft er auf lauter Tiere, die alle seine Hilfe brauchen - und seine Kleider. Familie Maus zum Beispiel ist überglücklich, als sie in Ricks Schuh ein neues Zuhause findet. Was aber bleibt Riese Rick?

 

 

 

 

 

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

rieserick (1).jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012