Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

"Winnie will woanders schlafen"

Sonntag, 19. Juni 2005, um 11:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Kleines Theater im Getreidekasten

 Aufrufe : 2522

Der kleine Hase Winnie zieht von einem Freund zum anderen, bis er endlich seinen Schlafplatz gefunden hat.

Tischfigurenspiel für Theateranfänger ab 3 Jahren.

 

Fabula-Theater aus Idstedt  (Gast der Dornerei)

 

 

Winnie, der kleine Hase, ist gern bei Tante Vera zu Besuch. Dort hat er ein eigenes Bett ganz für sich allein. Doch diesmal fühlt er sich schrecklich einsam ohne seine Geschwister; er will lieber bei einem seiner Freunde übernachten.

 

So besucht er Eichhörnchen, das aber knackt mitten in der Nacht Nüsse, bei Stinktier riecht es so sehr, daß sich einem die Nase verbiegt und Igels Bett kann man nur mit Stacheln im Po wieder verlassen.

 

Winnie zieht von einem zum anderen - bis er schließlich den richtigen Schlafplatz findet...sein eigenes Bett !

 

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

winnie1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012