Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Mussik, Sprooch und Wein - Christian Habekost & Marcel Adam

Freitag, 29. Oktober 2004, um 20:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal im Kelterhaus

Eintritt: 14,- € / 15.-€ Einlass: 19.00 Uhr

 Aufrufe : 2818

AUSVERKAUFT! Restkarten nur noch an der Theaterkasse am Veranstaltungstag ab 15.00 Uhr!

 

SWR 4 Radio Produktion mit Christian "Chako" Habekost und Marcel Adam mit Band

Marcel Adam & Band
« De Passage - Uff de Durchrääs »

Marcel Adam und das Duo "Au bout du monde", das bedeutet Musik und Geschichten zum Zuhören, zum Mitmachen, zum Feiern und zur Besinnung.Und da fühlt man sich keineswegs etwa am Ende der Welt (au bout du monde), sondern mittendrin in einer wunderba-ren Verbindung von traditionellem französischem Chanson und bester deutscher Liedermachertradition.

 

 

 

Christian "Chako" Habekost
«Rischdisch falsch gebabbelt»

 Die Fortsetzung des Erfolgsprogramms "dialektisch gsehe", Auch wenn er sich zumeist überregional bewegt, ist es dem Heimtkundler Dr. Habekost immer wieder ein Bedürfnis, sich intensiv und auf ganz spezielle karibisch-groovende Art sei-ner Kur/Pfälzer Highmat zu widmen. Also bohrt der kurpfäl-zer Comedyant mit vorderpfälzer Wohnort und südpfälzer Schwiegermutter wieder in heimatlichen Wunden und schwelgt in lokal-patri(di)otischen Gefühlen.Dabei schwankt er zwischen Haardt und Odenwald, Weinse-ligkeit und HipHop, Klischee und Ironie; zwischen Comedy und Folks-Theater, Kabarett und Mundartdichtung, kur/pfälzer Rhythmus und karibischem Groove.

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

041029_k1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012