Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Odysseus

Sonntag, 3. Oktober 2004, um 15:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Kleines Theater im Getreidekasten

 Aufrufe : 2743

Ein Theaterstück von Kim Norrevig aus dem Dänischen von Kerstin Kirpal

Produktion des Kinder- und Jugendtheaters Speyer

Für alle Menschen ab 8 Jahren

 

In einer dunklen mondlosen Nacht schleicht Odysseus, als alter Mann verkleidet, an Land. Hinter sich gelassen hat er Krieg, Zyklopen, Circe, Ungeheuer und das Totenreich.

Vor sich hat er den Kampf mit Männern, die seine Burg besetzt haben. Doch zuallererst muß er seine Geschichte seinem Sohn Telemachos erzählen...

 

Es spielt:  Achim Hess I Regie: Thomas J. Hauck I Kostüme: Nicole Schneider I Rechte: Harlekin Theaterverlag Tübingen

 

 

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

040918.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012