Geheimnisvoll, bunt und schillernd wird der ferne Zauber des Orient lebendig: Paläste, Basare, ein Harem, Verschwörung, Rache und Verwandlung – dazu Naturidylle, mit mancherlei Getier.
Ein Traum wird für den Kalifen von Bagdad Wirklichkeit. Mit einem Zauberpulver kann er sich in einen Storch zu verwandeln, hoch durch die Lüfte schweben und in den Sümpfen dem Geschwätz der Frösche lauschen. Welch ein Spaß! – er ahnt ja nicht, dass sein Erzfeind, der Zauberer Kaschnur, seine Hand im Spiel hat. Muß er nun für immer als Storch in seiner Gewalt bleiben oder geht am Ende doch noch alles gut?
Geeignet für alle Altersgruppen, Kindergarten, Schule, Berufsschule, Ausbildung, Betriebsfeiern, Altersgemischte Gruppen, Familienfeste, u. vieles mehr!
Dauer ca. 2 Std