Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Urban Priol - Täglich frisch

Freitag, 2. Juli 2004, um 20:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal im Kelterhaus

Einlass: 19.00 Uhr Eintritt: 13,- € / 14,- €

 Aufrufe : 3350

Kabarett von und mit Urban Priol

Deutschland im Umbruch. Revolutionäre Stammzellen sorgen für Neues Denken im Alten Europa.

 

Die Alterspyramide wird zum Spaltpilz: Die Jungen bekommen immer weniger Kinder, die Rentner vermehren sich wie die Karnickel. Im Globalen Dorf fragen sich alle: Wo bitte geht's zur Front? Und wie kommen wir dorthin? In "Casual Wear" oder im Kettenhemd? Deutschland sucht die Super-Regierung. Dieter Bohlen sitzt in der Jury, Küblböck wird Kanzler und singt Dabbeljuh Bush, den Ungewählten der Auserwählten, in einen 100jährigen Schlaf. Mitten im Geflecht der Visionen und Fusionen: Urban Priol. In seinem fünften, wie immer tagesaktuellen Soloprogramm, kämpft er sich wieder in einem atemberaubenden Querdenker-Slalom durch das Dickicht der Ungereimtheiten, mal mit dem Florett, mal mit schwerem Säbel. Nichts und niemanden nimmt die Lästerzunge vom Untermain ernst - schon gar nicht sich selbst: Ein Mensch in seinem Widerspruch - wenn nichts mehr geht, kommt Priol:

 

Ein satirisches Rumpelstilzchen unter Starkstrom. 

Kartenvorverkauf

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

040702_k.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012