Veranstaltungen

Search
Suche

 

 

Nessi Tausendschön "Weihnachts-Frustschutz"

Samstag, 2. Dezember 2017, um 20:00 Uhr.

Im Veranstaltungsort* Festsaal im Kelterhaus

 Aufrufe : 842

Am Flügel: Marcus Schinkel

Gerade zu Weihnachten bedarf es „Frustschutz“. Praktizierter Frustschutz wärmt, muntert auf und stärkt die Menschen für das “Fest der Liebe”.

Denn die Weihnachtszeit schraubt die Erwartungen an das Leben so hoch! Kinder wollen Geschenke, Eltern wollen Frieden, Werktätige wollen ihre Ruhe, Fußballer wollen „spielfrei“, Geschäfte wollen Umsatz, und Weihnachtsmänner verstören unsere Kinder… und immer mehr Menschen wollen weit, weit weg!

Und für die Daheimgebliebenen hat Nessi Tausendschön den Weihnachts-frustschutz zusammengestellt! Denn eines ist sicher: Sie werden lachen, Sie werden sich freuen über den betrunkenen Schutzengel, die unbedarfte Gabi Pawelka und die Tipps, die Nessi zum Glücklichsein parat hat, Lösungen, die sie ihrem Publikum anbietet.

Außerdem flösst Nessi Tausendschön stimmgewaltig wie immer ihrem Publikum auch Frustschutzmittel in Liedform ein.Mit Nessi Tausendschön und Rolf Hammermüller kann das Fest der Liebe nur zu einem vollen Erfolg werden.

Marcus Schinkel: Dieser Pianist, Keyboarder und Komponist studierte in den Niederlanden Jazzklavier und er spielt in den verschiedensten Formationen in der ganzen Welt, ob in der Karibik, Frankreich oder Vietnam oder eben auch mit Nessi Tausendschön in Heilbronn, Bad Wurzach oder Köln- Nippes.

Rolf Hammermüller ist Pianist, Komponist und Arrangeur war lange Zeit Stammpianist der „Bar jeder Vernunft“ und hat dort namhafte Künstler wie Otto Sander, Meret Becker, Popette Betancor oder Gerd Wameling begleitet. Vor 10 Jahren haben Rolf und Nessi schon miteinander gespielt in dem Varietéprogramm „Toi, Toi, Toi“. Was lange währt, wird endlich gut: jetzt spielen sie wieder zusammen.

Paco Saval: Der Komponist, Arrangeur, Sänger und Pianist hat schon mit vielen namhaften Musikern gespielt wie Sally Oldfield, Wolf Mahn oder Rory Gallagher und Thys van Leer.

Weitere Infos siehe : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

 

Vorverkauf:

Vorverkaufsstart

Anfang Juni 2017

 

Kabarett Kartenvorverkauf

Karten für unsere Veranstaltungen sind nur über die Vorverkaufsstellen zu beziehen und am Veranstaltungstag ab 15.00 Uhr unter 06321/963999-18.

Tabak Weiss

Hauptstraße 61 – 67435 Neustadt/Weinstraße
Telefon: 0 63 21 / 29 42
www.tabak-weiss.de

Papier-Schatulle in Mußbach

An der Eselshaut 54 – 67435 Neustadt/Weinstraße Mußbach
Telefon: 0 63 21 / 60 36 0

Theaterkasse

Telefon: 0 63 21 / 96 39 99 – 18
Die Theaterkasse ist am Veranstaltungstag ab 15.00 Uhr geöffnet!

 
 
Hier finden sie Bilder oder weitere Informationen zur Veranstaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012